Friedenstag - Ein Herz für Randgruppen

Tach auch!

Mein Kalender mit allen wichtigen und unwichtigen Jahrestagen sagt mir, dass heute internationaler Friedenstag ist. Es steht zwar in Klammern, nur in Bayern, aber das ist mir ja Hupe. So einen Friedenstag kann man ja überall feiern. Habt ein Herz für andere und zeigt es auch. Ein bisschen Humor darf dabei natürlich nicht fehlen! Buttons und Weltfrieden. Ich finde das ist eine tolle Kombination :-D


Ich finde diese kuriosen Feiertage ja super. Den High-Five-Day, den Tag der Jogginghose und besonders toll finde ich ja den Chocolate Day. Der wird allerdings nur in den USA gefeiert. Großartig ist auch, dass einen Sprich-wie-ein-Pirat-Tag gibt. Ich frag mich immer wer so etwas festlegt? Auf dem Blog kuriose-feiertage.de findet ihr noch mehr solcher Tage und die Hintergründe dazu.

Passend zum heutigen Anlass gibts bei mir im Shop Buttons, mit denen ihr zeigen könnt, für wen euer Herz schlägt. Raucher, Beamte, Chefs. Wen auch immer ihr in euer Herz geschlossen habt, zeigt es. Ich mach euch einen Button daraus. Oder ihr bestellt die Postkarte und kreuzt selbst an.

Was ist Euer Lieblingsfeiertag? Welche kuriosen Gedenktage kennt ihr?


Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0