Wochenglückblick 06.09.2015

Tach auch!

 

Jede Woche stellt Fräulein Ordnung die Frage: "Was hat Dich diese Woche glücklich gemacht?" Da ich mich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen kann wie ein König, mache ich da gerne mit.


Montag gab es die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Nochmal mit den Blagen raus in den Garten, im Sandkasten spielen und lustige Fußabdrücke machen.


 Außerdem habe ich diese Woche was gewonnen. Ich glaube das letzte mal, dass ich was gewonnen habe, war als Kind bei einem Malwettbewerb. Jedenfalls hat Biene von klitzekleinedinge.com das Buch "Sehr gerne, Mama, Du Arschbombe" verlost. Und ich habe es gewonnen. Ich freu mich wie bekloppt. Nach dem ich bereits in einigen Blogs Artikel dazu gelesen hatte, hatte ich tatsächlich überlegt, es mir für den Urlaub zu kaufen. Das Buch besteht wohl aus kurzen Episoden die meist nur ein paar Seiten umfassen. Da wir Urlaub mit zwei Kindern machen, hat man nicht immer die Zeit und Möglichkeit lange Romane zu lesen. Deshalb freu ich mich umso mehr über das Buch.

 Bastelspaß.


Hallo Herbst. Wenn es draußen usselig wird, ist wieder Zeit für jede Menge DIY, Wohnprojekte, Abende mit Tee und Serien, Kürbissuppe, Apfelkuchen und so weiter. Da sich diese Woche schon die ersten herbstlichen Tage angekündigt haben, haben wir die Zeit genutzt um einen Wunschzettel für den Geburtstag der Kleenen zu basteln. Wie der geworden ist, zeig ich Euch nächste Woche.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0