Wochenglückblick 20.09.2015

Tach auch!


Jede Woche stellt Fräulein Ordnung die Frage: "Was hat Dich diese Woche glücklich gemacht?"


Ene mene wimm und wumm - die Woche ist schon wieder rum! Hexhex! So geht es mir gerade. Schon wieder Sonntag, schon wieder die Woche vorbei. Viel ist nicht passiert. Ein bisschen was kann ich Euch aber trotzdem zeigen. Heute waren wir zum Beispiel auf dem Food Lovers Markt in Oberhausen.


Die Lokation ist toll. Der Markt war am Zentrum Altenberg. Das Altenberg begleitet mich schon seit meiner Jugend und ich habe viele viele Erinnerungen an diesen Ort. Unter anderem habe ich den Ollen dort kennen gelernt - hach jaaaa... schön. Der Markt war ganz schön, wenn ich auch die Auswahl etwas klein fand. Ich hoffe dass es beim nächsten mal mehr Foodtrucks gibt. Es gab heute zwei mal Burritos, zwei mal Eis und sehr viel asiatisches - wofür ich mich ehrlich gesagt nicht sooo doll begeistern kann. Dafür waren die Burritos und das Eis sehr lecker.


Ansonsten habe ich diese und die letzten Wochen schöne Fotos gemacht und sie endlich mal bearbeitet und sortiert.

Ich wünsche Euch eine schöne, herbstliche Woche.

Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Olle (Dienstag, 06 Oktober 2015 16:41)

    Ene mene Macke... ;-)