Wochenglückblick 11.10.2015

Tach auch!


Oder besser: N´Abend! Ich bin diese Woche voll und ganz damit beschäftigt gewesen, das Geburtstagsgeschenk für die Kleene fertig zu stellen. Mir ist nämlich spontan aufgefallen, dass es ja nur noch eine Woche bis zum Geburtstag ist. Jaaa, ich hatte das Geschenk natürlich schon längst da, aber eben noch nicht fertig. Die Kleene soll ein Puppenhaus kriegen und das will ja auch hübsch eingerichtet sein.


Ich hab tatsächlich noch meine alten Puppenmöbel im Keller gehabt. Da sind noch Möbel bei, die mein Opa für mich gebaut hat. Hab mich da total drüber gefreut. Da ich die modernen Ikea Husig Möbel gekauft hatte, wollte ich die alten Möbel aufwerten, damit es ein modernes Puppenhaus wird. Wie das Ganze dann aussieht, zeig ich Euch, wenn es fertig ist. Da muss ich wohl bis zum Geburtstag noch ein oder zwei Nachtschichten einlegen. Aber das ist bei mir immer so, unter Druck arbeiten, kann ich am besten ;-)

Erledigt Ihr auch immer alles auf den letzten Drücker? Oder habt Ihr alle Geschenke schon Wochen vor dem Termin fertig?


Schöne Woche Euch! Tschööö, Eure Sandy


Verlinkt beim Wochenglückblick von Fräulein Ordnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie (Donnerstag, 15 Oktober 2015 20:16)

    Huhu du Fleißige!
    Ohhhh ein Puppenhaus wollte ich auch immer haben. Eigentlich will ich es immer noch, es wäre mittlerweile nur etwas peinlich ;)
    Da kann dein Geburtstagskind ja froh sein, so eine Handwerkerin zu haben.
    Großes Kino, was du da machst!

    Liebste Grüße,
    Stefanie

  • #2

    Sandy Tintenelfe (Samstag, 17 Oktober 2015 16:57)

    Danke fürs Kompliment, da werd ich ja glatt rot :-) Dafür schafft man sich Kinder an, damit man wieder selbst ein bisschen Kind sein darf.
    Liebe Grüße, Sandy