Plotterliebe am Freitag - Freebie Weihnachtskugeln fürs Fenster

Tach auch!

 

Et is zwar schon spät, aber et is ja schließlich noch Freitag. Also kann ich Euch auch noch was zum Plottern zur Verfügung stellen.

Irgendwie wird der kleine Herr seine Erkältung nicht los und dazu kommen noch neue Zähne, da ist tagsüber gar nicht ans Bloggen zu denken. Die letzten zwei Abende habe ich dann auch nicht geschrieben, sondern lieber dekoriert, damit es hier endlich ein wenig weihnachtlich wird.


Für die Küche habe ich dann ein paar Weihnachtskugeln gezeichnet und sie in eine Plotterdatei umgewandelt - wie das geht hab ich Euch HIER schon gezeigt. Eigentlich wollte ich sie aus weißer Folie machen, da weiß auf Fenstern am besten wirkt, doch ich hatte nicht einen Schnipsel weiß übrig. Tja, doof gelaufen. Jetzt hatte ich aber endlich mal ein paar Minuten Zeit, ohne dass ein Kind schreit, also wollte ich plottern und dekorieren. So hab ich hellblau und rosa genommen. Ich würde Euch aber empfehlen es in weiß zu machen, zumindest wenn Ihr es auf ein Fenster kleben wollt.

So! Und weil der kleine Mann gerade die Mama-ich-werde-an-der-Männergrippe-sterben-Sirene anschmeißt, hier nur schnell ein Freebie für Euch.

WICHTIG: Alle Rechte für die Plotterdatei liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Dateien ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf ist untersagt.

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post über Facebook , Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt.

Download
Weihnachtskugeln am Band.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 185.9 KB

Viel Spaß beim Plottern und dekorieren! Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Angelika (Samstag, 23 Januar 2016 21:43)

    Hallo Sandy,
    ich wünsche mir einen Plotter zum Geburtstag und bereite mich schon mal etwas vor, indem ich mich schlau lese :-) Dabei bin ich auf Deinem Blog gelandet und darüber bin ich sehr froh ! Vielen Dank für die Tipps und die Inspiration :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

  • #2

    Sandy Tintenelfe (Sonntag, 24 Januar 2016)

    Hallo Angelika,
    Schön dass Dich meine Beiträge jetzt schon inspirieren können :-D
    Lienste Grüße, Sandy

  • #3

    Judith (Dienstag, 26 Januar 2016)

    Hallo! Vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen. Ich hab auch noch eine Frage: Was für Folie nimmst du für die Fensterdeko? Normale Vinylfolie?
    Danke und Liebe Grüße!

  • #4

    Sandy Tintenelfe (Dienstag, 26 Januar 2016 21:48)

    Hallo Judith,
    Schön, dass Dir meine Ideen gefallen. Ja ich nehme in der Regel normale Vinylfolie. Die nehme ich für alles. Fenster, Türen, Wände, Geburtstagskarten u.s.w. Ich habe hin und wieder auch mal D C Fix benutzt, einfach weil ich es gerade da hatte. Damit kann man auch ganz gut arbeiten. Allerdings ist es ein bisschen dünner als richtige Plotterfolie und Du solltest unbedingt vorher die Schnitteinstellungen anpassen.
    Ich hoffe das konnte Dir schon helfen.
    Liebste Grüße, Sandy

  • #5

    Margit (Samstag, 30 Januar 2016 14:57)

    Ich habe heute deine Weihnachtskugeln entdeckt. Etwas zu spät, aber Advent kommt ja wieder.
    Danke

  • #6

    steffi (Freitag, 04 November 2016 08:19)

    herzlichen Dank!

  • #7

    Nicole (Dienstag, 03 Januar 2017 16:35)

    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. So schöne Kugeln hast Du gemacht, vielen Dank fürs teilen. Dieses Jahr werden sie meine Fenster zieren :)