Weihnachtszauber - Der kleine Elf Teil 3 und der letzte Post...

...natürlich nur, für dieses Jahr. Nächstes Jahr geht es hier fröhlich, bunt und kreativ weiter. Der Olle und ich haben schon eine Liste angelegt, was wir in der Bude und im Garten alles noch werkeln wollen. Da ist sicher auch einiges dabei, was ich Euch zeigen werde. Und auch so, gibt es natürlich noch genug kreativen Krempel den ich Euch hier zeigen möchte.

Bevor ich mich jetzt aber in die besinnliche Zeit verabschiede, gibt es natürlich noch die letzten Bilder vom Weihnachtself.


Die ganze Geschichte rund um den Elf war ein totaler Erfolg. Die Kleene hat es richtig toll angenommen und hatte jeden Tag Spaß den kleinen Elf zu suchen. Ich kann gar nicht sagen, welcher Tag ihr am besten gefallen hat. Lustig fand sie es auf jeden Fall, als er das ganze Kinderbad mit Klopapier eingewickelt hat und sich eine Hängematte gebaut hat.

Morgen verlässt uns der kleine Elf dann, er muss ja schließlich am Nordpol Bericht erstatten. Morgen früh wird die Kleene also nur einen kleinen Brief am Weihnachtsbaum finden. Nächstes Jahr wird er auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen, denn wir hatten alle jede Menge Spaß.

So! Und jetzt wünsche ich Euch zauberhafte und gemütliche Weihnachtstage und einen richtig guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr. Ich geh jetzt mal offline... naja... vielleicht nicht ganz, aber auf jeden Fall öfter als sonst.

Bis dahin, tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0