Tintenelfes Produkte - Neue Buttons für den Junggesellenabschied

Tach auch!

 

Oder besser Ahoi! Es gibt endlich mal wieder was Neues aus meinem Shop. Eine ganze Weile hatte ich keine neuen Ideen und hab einfach nur die Produkte verkauft, die bereits im Shop waren.

Karneval ist bald vorbei und dann gehts mit voll Karacho auf in die Hochzeitssaison. Für mich heißt das immer Buttons machen für all die Junggesellen-abschiede bis ich Blasen an den Händen habe ;-)


HIER und HIER hab ich Euch ja schon mal Buttons für den Junggesellenabschied und auch das JGA-Spiel gezeigt. Da diese Buttons ziemlich beliebt sind, dachte ich ich mache mal ein paar Neue. Diesmal gibts was für alle die den maritimen Look mögen. Vielleicht plant Ihr ja einen JGA oder die Hochzeit auf einem Schiff, am Meer oder einem anderen Gewässer - der kleine, olle Bach umme Ecke reicht ja auch schon. Jedenfalls hab ich eine hübsche, neue Serie gestaltet, die Ihr ab sofort in meinem Dawanda-Shop kaufen könnt. Wie immer gibt es ein Set für den Junggesellenabschied und Buttons für das Brautpaar oder die Trauzeugen. Und wie immer können die Buttons in Wunschmenge oder Farbe bestellt werden.

Ich werde Euch in den nächsten Wochen noch ein paar mehr neue Produkte vorstellen. Ich hab nämlich schöne Dinge in Planung, die ich Euch demnächst anbieten möchte. Ich hoffe sehr, dass ich auch wirklich die Zeit dazu finde. Irgendwann wollen ja schließlich die Kinder bespaßt, die Bude enteumelt und die Rudel an Wollmäusen entfernt werden. Wie ist das eigentlich mit den Viechern? Muss man die mehrere Kilometer vom Haus entfernt aussetzen, damit die nicht mehr wieder kommen? Einen Versuch wäre es Wert ;-)

Ich werde es Euch auf jeden Fall berichten, wenns wieder was Neues gibt. Bis dahin, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

 

Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0