Plotterliebe am Freitag - Ikea Lampe Fado bekleben plus Freebie

Tach auch!

 

Ja genau, Ihr seht richtig. Heute gibts n Plotterfreitag obwohl es letzte Woche auch einen gab. Eigentlich wollte ich den Plotterfreitag ja nur noch alle zwei Wochen machen. Aber im Moment hab ich einfach sooo viele Ideen, dass ich mir überlegt habe, ihn doch wieder jede Woche zu machen. Anhand der Statistiken seh ich ja auch, dass die Plottertipps bei Euch sehr beliebt sind.


Es muss ja auch nicht jede Woche ein Tutorial sein. Ich hatte ja eh vor Euch hier und da was zu zeigen, was ich mit Hilfe des Plotters verschönert habe oder erzähl Euch was zum Thema Folie oder anderen Materialien. Also: ab jetzt wieder jeden Freitag was zum Thema Plotter - es sei denn die Bude brennt und ich schaffs mal nicht ;-)

 

Ich bin gerade dabei in unserem Wohnzimmer ein bisschen frischen Wind zu machen. Wer mir auf Instagram folgt hat sicher schon die schönen Stoffe gesehen, die ich fürs Wohnzimmer gekauft habe. Jedenfalls wird hier ein bisschen was neu gemacht und aufgehübscht. Stück für Stück werde ich Euch das hier natürlich zeigen und am Ende gibts dann das komplette Wohnzimmer zu sehen.

Die Beleuchtungssituation im Wohnzimmer ist ein bisschen schwierig. Sehr großer Raum, wenig Licht - es sei denn ich mach diese fiesen Leuchtstoffröhren am Fenster an - urgh! Also musste ein bisschen gemütliches Licht einziehen und im Raum gut verteilt werden. So kam es, dass ich mal wieder den Einrichtungsschweden besucht habe. Da habe ich mir dann den Lampenklassiker Fado gekauft und - wie sollte es auch anders sein - mit dem Plotter gepimt. Das ging ganz fix. Plotter an, was schönes im Programm gebastelt, aus Vinylfolie ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich finds total schön und die Lampe macht Abends sehr gemütliches Licht. Tagsüber lächelt sie mich verträumt an. Einfach hübsch. Und weils mir so viel Freude macht, mache ich Euch jetzt auch ne Freude und stelle Euch das Gesicht als Download zur Verfügung.

WIE IMMER GILT: Alle Rechte für die Plotterdatei liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Dateien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf ist untersagt.

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post über Facebook , Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt, also ein "pay by like".

Download
Gesicht.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 17.8 KB

So und nu wünsch ich Euch wie immer viel Spaß beim ausplottern.

Tschööö, Eure Sandy

 

Verlinkt bei Plotterliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Conny (Freitag, 04 März 2016 15:38)

    OOOOH ... das sieht so schön aus. Was man aus der einfachen Lampe so feines zaubern kann ... großartig. Weitermachen ;o)
    schmatza vonne Murmel

  • #2

    Sandy Tintenelfe (Freitag, 04 März 2016 23:09)

    Ja, mit Folie kann man so einfach Sachen aufhübschen :-)
    Schmatz zurück

  • #3

    Franzy vom Schlüssel zum Glück (Sonntag, 06 März 2016 20:46)

    Mensch..
    du steckst mich voll an udn wenn du den Plotterfreitag wieder jede Woche machst, dann bin ich sicher bald so weit mir auch so ein Teil zu kaufen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • #4

    Sandy Tintenelfe (Sonntag, 06 März 2016 21:53)

    Hallo Franzi,
    schön wenn ich Dich mit dem Plotterwahn anstecken kann. Ist n tolles Teil und man kann so viel damit machen! Und wenn Du Tipps brauchst, weißt Du ja wen Du fragen kannst ;-)
    Liebe Grüße, Sandy

  • #5

    Liska (Mittwoch, 09 März 2016 10:36)

    Gerade letzte Woche habe ich solche Schlafaugen für eine Freundin geplottet - leider habe ich Dein freebie zu spät gesehen... Aber das nächste mal weiß ich, wo ich schauen muss (ich habe nämlich vergessen zu speichern)
    Liebe Grüße
    Liska

  • #6

    Jenny (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:23)

    Vielen Dank für die Datei. Ich habe eine Wolkenlampe aufgehübscht und es sieht so toll aus. Darf ich Bilder davon veröffentlichen mit dem link zu deiner Seite ?

  • #7

    Sandy Tintenelfe (Sonntag, 16 Oktober 2016 22:35)

    Hallo Jenny,

    ja natürlich darfst Du Bilder davon veröffentlichen und zu mir verlinken. Da freu ich mich. Sag mal bescheid, dann schau ich gerne bei Dir vorbei :-)

    Liebe Grüße, Sandy

  • #8

    Jule (Montag, 31 Oktober 2016 19:41)

    Huhu, tausend Dank! Nach genau so etwas hab ich gesucht. Ich hab beim Schweden eine Wolkenlampe fürs Kinderzimmer gekauft. Jetzt hab ich aber noch eine Anfängerfrage: muss ich die Datei/die Elemente nochmal nachzeichnen oder kann ich einfach auf senden gehen? Hab noch nie Vinyl geplottet, aber hab mir schon alle Materialien angeschafft damit es losgehen kann. danke und LG, Jule

  • #9

    Sandy Tintenelfe (Montag, 31 Oktober 2016 20:56)

    Hallo Jule,
    freut mich, dass mein Freebie Dir gefällt :-)
    Du kannst die Elemente sofort plottern, da es eine Silhouette Datei ist. Falls Du aber die Wangen in einer anderen Farbe (sowie bei mir in rosa) haben möchtest, muss t Du die einzelnen Elemente erst trennen und dann in den einzelen Farben plottern.
    Liebe Grüße, Sandy

  • #10

    Judit (Donnerstag, 17 November 2016 09:25)

    Hello,

    I love this idea. Unfortunately I am not able to open the plot. Is there another way to get it? Maybe you can mail it to me?

    Many thanks,

    Judit