Plotterliebe am Freitag - Frühling im Glas als Geldgeschenk und ein Freebie

Tach auch!

 

Ich war letzte Woche auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen. Als die Frage nach einen Geschenk aufkam, sagte meine Freundin mir, dass sie sich Geld wünscht, da sie etwas Größeres plant. Geld ist natürlich immer ein recht dankbares Geschenk. Man muss nicht Stunden durch die Stadt rennen und nach einem passenden Geschenk suchen. Einfach Umschlag auf, Geld rein, feddich. Kann man so machen, ist dann aber langweilig.


Draußen blüht es so schön, da wollte ich etwas frühlingshaftes verschenken. Also öffnete ich meine Pinterest-App und schaute mal auf meine geheime Geschenkepinnwand. Da fand ich ein Glas mit Pusteblumen und der Aufschrift Wunscherfüller. Das fand ich total süß. War aber leider nicht umsetztbar, da ich letzte Woche keine einzige Pusteblumen finden konnte. Diese Woche sprießen die hübschen Kugeln in allen Ecken. Als ich von meinem Spaziergang zurück kam, lachte mich meine rosa Magerite am Eingang an und ich dachte, die könnte ich doch auch in ein Glas stecken. Also hab ich schnell einen "Frühling to go" Schriftzug kreiert. Das Wort Frühling hab ich selbst gezeichnet und dann im Plotterprogramm bearbeitet. Wie das geht hab ich Euch HIER schon mal gezeigt. Dann hab ich den fertigen Schriftzug aus Vinylfolie ausgeschnitten und auf ein schönes Glas mit Deckel geklebt. Ein bisschen Stoff drüber, fast fertig. Das Geld durfte natürlich nicht fehlen. Also hab ich nach DIESER Anleitung noch einen Schmetterling gefaltet. Okay, meine Origamikünste halten sich in Grenzen, aber alles zusammen, sieht richtig schön und fröhlich aus.

Und jetzt bekommt Ihr den Schriftzug noch als Freebie von mir.

 

WIE IMMER GILT: Alle Rechte für die Plotterdatei liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Dateien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf ist untersagt.
Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post über Facebook , Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt, also ein "pay by like".

Download
Frühling to go Freebie.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 40.7 KB

Jetzt wünsche ich Euch schöne Frühlingstage und viel Spaß beim Plottern.

Tschööö, Eure Sandy

 

Verlinkt bei Plotterliebe

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar oder wenn du meinen Artikel teilst

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Charlotte Kempe (Samstag, 23 April 2016 07:43)

    Wie so oft : wunderbare IDEE und tolle Umsetzung !
    P.S. : mein Briel als Mail kommt bald , habe viel zu tun und bin leider noch nicht "feddich" ;-)

  • #2

    Sabrina (Fantasiewerk) (Samstag, 23 April 2016 20:53)

    Liebe Sandy,
    dein Frühling im Glas macht richtig Laune auf mehr! Bei uns siehts aber so aus, als ob es nächste Woche sogar wieder schneien würde...
    Zum Glück geht deine Idee hervorragend für drinnen. :-)
    ♥ Sabrina

    PS: Danke für den lieben Kommentar. Vielleicht sehen wir ja die Umsetzung gleich auf deinem Blog!?

  • #3

    Sandy Tintenelfe (Samstag, 23 April 2016 21:37)

    @Charlotte: Lieben Dank! ich freu mich schon.
    @Sabrina: Ja, selbst hier im Pott soll es nochmal schneien. Ich hoffe meine Blümchen überleben das, sonst hol ich sie alle rein ;-)
    Gerne zeige ich dann mein fertiges Werk! Wird sicher noch n bisschen dauern, aber ich sag Dir dann nochmal bescheid.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch noch
    Sandy

  • #4

    Franzy vom Schlüssel zum Glück (Montag, 25 April 2016 16:20)

    Oh wie schön!
    so etwas ähnliches hab ich für meine BFF zur Hochzeit auch geplant :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • #5

    Sandy Tintenelfe (Dienstag, 26 April 2016 09:43)

    @Franzy: Oh schön. Zur Hochzeit passt das natürlich auch sehr gut! Vielleicht zeigst Du es ja auf Deinem Blog :-)
    Liebste Grüße, Sandy

  • #6

    Conny (Mittwoch, 27 April 2016 09:31)

    oh wie schön ... auch wenn hier der Balkon eher mit Hagelkörnern bedeckt ist, da kommen frische Frühlingsgefühle auf. Haste fein gemacht
    Schmatza vonne Murmel

  • #7

    Rosy | Love Decorations (Dienstag, 03 Mai 2016 10:11)

    Huiii, liebe Sandy, was für eine tolle Idee – darüber hätte ich mich riesig gefreut! Ich mag ja solche Geschenke, weil man sich daran erinnert – weil die so anders und persönlich sind, die vergisst man einfach nicht so schnell :)

    Ganz liebe Grüße,
    deine Rosy ♥