News aus meinem Shop - Tintenelfe auf Dem Dawandamarkt "Deine Eigenart"

Tach auch!

So schönes Wetter und ich sitz vorm PC? Ja, das hat aber auch einen Grund. Ich packe gerade meine Sachen für den Dawandamarkt deine Eigenart. Da bin ich nämlich morgen zusammen mit Mama - Lebenslustig - mit einem kleinen Stand vertreten. Vielleicht kommt uns ja jemand, trotz des schönen Wetters, besuchen. Wir würden uns auf jedenfall riesig freuen.


Der Markt findet in Essen in der Weststadthalle von 11.00 - 18.00 Uhr statt. Alle Infos und eine Liste der Aussteller findet Ihr HIER.

Die tollen Konfetti-Aufkleber gibt es auch bald in meinem Shop zu kaufen. Habe schon mal ein paar für den Markt vorgearbeitet.

Finden könnt Ihr uns morgen hier:

So! Und jetzt habt ein schönes und sonniges Wochenende. Ich hau mich jetzt auch gleich in den Garten ;-)

Liebe Grüße, Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruhrmama (Montag, 09 Mai 2016 23:38)

    Hihi, knapp verpasst, ich war am Samstag in der Weststadthalle beim Mädchenkram-Flohmarkt und habe ziemlich viel von dem, was ich beim Weiberkram eingenommen habe, wieder ausgegeben ;-) Wie war's denn? Den Dawanda-Markt hätte ich ja auch gerne besucht... LG

  • #2

    Sandy Tintenelfe (Dienstag, 10 Mai 2016 08:43)

    Aber echt knapp verpasst :-D War leider nicht sehr gut besucht der Markt. Obs am Wetter oder an mangelnder Werbung lag weiß ich nicht... immerhin durften wir früher abbauen und dann konnte ich abends noch schön im Garten sitzen.
    Liebe Grüße, Sandy