Kalenderblatt zum Ausmalen - Februar

Freebie Free Printable Kalender Karneval

Echt jetzt?!

Schon Februar? Uff! Na erstmal Tach auch! Der Januar war echt ganz schön voll mit Tagesmuttereingewöhnung, arbeiten, kranken Kindern, kranker Tagesmutter und jeder Menge Gekritzel. Die Doodles für die 365 Doodle Challenge von Johanna Fritz, könnt ihr Euch gerne auf meinem Illustrationsprofil bei Instagram anschauen - @sandythissen. Macht ihr auch mit und kritzelt fleißig?


Für dieses Jahr hatte ich mir ja vorgenommen jeden Monat ein Kalenderblatt zu zeichnen, dass ihr Euch herunterladen und ausmalen könnt. Das hängt dann auch bei mir in der Küche, sodass ich nicht vergesse ein neues Blatt zu zeichnen. Meins ist noch nicht fertig ausgemalt, denn der kleine Herr hat beschlossen nicht mehr zwei sondern nur noch eine Stunde Mittagsschlaf zu machen und so bin ich heute nicht ganz fertig geworden mit dem Ausmalen. Aber das kann ich ja morgen noch "mal eben" machen. So. Jetzt gehts ab an die Nähmaschine. Hier liegen noch ein paar Projekte, die fertig werden wollen. Außerdem ist ja bald Karneval, aiaiai! Das Kind will als Hexe gehen. Aber als liebe Hexe versteht sich. Das kleine Kind kann noch keine Wünsche äußern, aber ein Kostüm braucht er ja trotzdem. Da werde ich wohl Pinterest mal befragen. Als was gehen denn Eure Kinder?

WICHTIG: Alle Rechte für die Zeichnungen liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Datei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf, Vervielfältigung oder Weitergabe ist untersagt.

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post über Facebook , Instagram, Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt.
Download
Kalenderblatt Freebie Familienplaner San
JPG Bild 782.3 KB

So, das wars dann. Ich geh jetzt Yoga machen...ähm, nähen. Habt eine schöne Woche! Tschööö, Eure Sandy

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0