Kalenderblatt zum Ausmalen - März

Freebie Free Printable Ausmalen für Erwachsene Kalender

Tach auch!

Uii, schon is der Monat wieder rum und wir nähern uns dem Frühling. Hach wat freu ich mich auf bunte Blümchen und warme Sonnenstrahlen. Deshalb gibts auf meinem Kalenderblatt auch genau das. Also Blümchen. Ob sie dann bunt werden, entscheidet Ihr natürlich selbst. Ich hab meine richtig fröhlich und frühlingshaft ausgemalt.


Hier auf dem Blog ist ja derzeit nicht so besonders viel los. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und mein Fokus liegt auf meinem Dawandashop und der Illustration. Auf Instagram zeige ich Euch aber dann doch noch das eine oder andere Bildchen meiner kreativen Ergüsse. Ich mag ja Instagram. Ich kann da mal eben fix ein Foto mit dem Handy schießen, es am Handy bearbeiten und dann mit ein paar netten Zeilen hochladen. Das geht natürlich wesentlich schneller als einen ganzen Blogartikel schreiben, ordentliche Bilder mit der Spiegelreflex schießen und das Ganze dann noch auf alle Sozialen Medien zu verteilen. An manchen Tagen fehlt mir das regelmäßige bloggen, aber man kann eben nicht alles. Also gibts im Moment einmal im Monat mein Kalenderblatt und das wars dann... wobei... kurz vor Ostern gibts noch eine schöne Überraschung. Uhhh, ich freu mich schon, darf aber noch nix verraten. Ihr müsst Euch also noch gedulden ;-) So! Jetzt aber erstmal zum Kalenderblatt.

WICHTIG: Alle Rechte für die Zeichnungen liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Datei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf, Vervielfältigung oder Weitergabe ist untersagt.

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post über Facebook , Instagram, Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt.
Download
März Kalenderblatt Tintenelfe Sandy This
JPG Bild 1.9 MB

Das isset dann auch für heute. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kritzeln und sach ma Tschööö, Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0