#Suchdenillustrator Suchspiel als Freebie und warum ich diesen Blog jetzt beende

Suchspiel Illustratoren Kinder Spiel basteln ausdrucken Freebie

Tach auch...

...und auch auf Wiedersehen! Dies wird wohl der letzte Beitrag hier sein. Ich merke es immer mehr, dass der Blog in den Hintergrund rückt und es mich immer mehr zur Illustration zieht. So schwer es mir auch fallen mag. Irgendwann muss ich einen Strich ziehen und mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren, anstatt auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Ich habe hier viel Liebe und Herzblut reingesteckt und die Artikel bleiben auch weiterhin online. Es wird nur nichts Neues mehr nach kommen.


Ich hatte diese Entscheidung jetzt lang vor mich hin geschoben, denn irgendwie hängt man ja doch dran. Hat ja schließlich Spaß gemacht. Aber mein Tag hat leider auch nicht mehr Stunden als Eurer und so bleibt zwischen Kindern, Arbeit und zeichnen eben keine Zeit mehr für diese Seite.

Zum Abschluss habe ich aber noch ein gaaanz tolles Freebie für Euch. Und das kommt nicht nur von mir, sondern von über 100 Illustratoren zusammen. Ein Päärchen-Such-Spiel zum Ausdrucken und selber basteln. Das Ganze ist in der Illustratoren-Facebook-Gruppe von Johanna Fritz entstanden. Aus einer kleinen Idee heraus wurde eine richtig tolle Aktion. Jeder Illustrator hat ein Päärchen zum Thema Frühling / Ostern gestaltet, damit ein großes Spiel entstehen kann.

Ich habe mir meine Lieblingsmotive ausgedruckt und mit der Kleenen auf Moosgummi geklebt. Ich wollte ja gern schöne bunte Pappe mit Blümchen haben. Das Kind wollte aber lila Glitzermoosgummi. Also haben wir das gekauft und jetzt glitzert unsere Küche ;-D. Was solls?! Eine liebe Kollegin hat entdeckt, dass es auch Blanko Kärtchen zu kaufen gibt. Einfach mal googlen, da finden sich zig Angebote. Die könnt Ihr dann prima bekleben und sie sind sicher etwas haltbarer.

Auch wenn es im Freebie von Johanna bereits erwähnt wird, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das Spiel nur für den privaten Gebrauch ist. Die Rechte an den Illustrationen liegen beim jeweiligen Illustrator, Kontaktdaten sind im PDF enthalten und stehen auf den Karten. Schaut Euch unbedingt mal diese ganzen tollen Seiten an! Es lohnt sich! Und noch was: Ihr dürft unbedingt dieses Spiel teilen. Auf Facebook, Pinterest, Instagram oder wo auch immer ihr möchtet. Zeigt doch mal Eure fertigen Spiele und teilt sie unter dem Hashtag #suchdenillustrator. Das würde jeden einzelnen von uns sehr glücklich machen. So. Und hier kommt dann jetzt der Link für Euch:

Zum Schluss möchte ich mich nochmal herzlich bei Euch bedanken. Dieser Blog hat mir sehr viel Spaß gemacht und das hab ich natürlich auch Euch zu verdanken. Denn ohne Leser macht das Schreiben ja nur halb so viel Spaß ;-) Also vielen Dank fürs Lesen, liken und kommentieren. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Basteln und verabschiede mich mit einem herzlichen Tschööööö! Eure Sandy

Verlinkt bei Decorize

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tüdelband (Donnerstag, 30 März 2017 11:28)

    Ach wie Schade. Vielen Dank für all die interessanten Beiträge.

  • #2

    Sabine aus WO(rms) (Donnerstag, 30 März 2017 18:14)

    Liebe Sandy,
    das ist aber seeeehr schade :( und schnüff
    (könntest du dich nicht vielleicht doch den ein oder anderen post in loser Folge einlassen?????)
    aber für alles, was du tust wünsche ich dir Glück!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  • #3

    Anni (Freitag, 31 März 2017 09:35)

    Vielen Dank für die Beiträge. Bin leider erst jetzt - durch meinen neuen Plotter auf die Seite aufmerksam geworden, da konnte ich hier schöne Tipps und Ideen finden. Herzlichen Dank dafür!

  • #4

    Anke (Mittwoch, 05 April 2017 09:58)

    Oh, wie traurig. Ich und mein Sohn waren jeden Monat auf das neue Kalenderblatt zum ausmalen gespannt.
    Viele Gruesse aus Hamburg

  • #5

    Sandy Tintenelfe (Dienstag, 30 Mai 2017 22:22)

    Vielen Dank Ihr Lieben für Eure tollen Kommentare. Und ja, ich habe mich doch nochmal umentscheiden :-D Also gibts jetzt hier und da doch wieder Artikel von mir!

    Ganz lieben Dank an Euch!
    Sandy