Kalenderblatt September und eine kleine Vorschau

Kalender ausmalen Erwachsene Kinder DIY Free Printable

Tach auch!

Yay! Es kann wieder losgehen. Also hier, aufm Blog und sowieso alles. Jetzt sind beide Blagen in der Kita. Es ist irgendwie noch seltsam ruhig hier den ganzen Vormittag, aber es ist auch toll wieder mehr Zeit für mich und meine Projekte zu haben. Eines davon ist der Blog. Denn ich möchte hier wieder regelmäßig schreiben, werkeln und knipsen. Und ich habe schon gaaanz viele Ideen dazu. Mein Kopf platzt gerade ein wenig.


Ich habe mich schon vorher eingelesen, wie man sich am besten seine Zeit einteilt, wenn man von Zuhause aus arbeitet und versuche jetzt meinen Tag ein wenig neu zu strukturieren. Dazu gehört auch ne Stunde eher aufstehen. Klappt bisher erstaunlich gut. Normalerweise ist der Plan immer Freitags was für den Blog zu tun und es dann Dienstag zu veröffentlichen. Haha, das hat dann diese Woche schon mal nicht geklappt. Egal. Kommt noch. Muss sich ja auch erstmal finden so ein Rhytmus. Also gibts heute das Kalenderblatt und für nächste Woche habe ich heute schon was neues gemacht. Wenn Ihr mir auf Instagram folgt - findet Ihr rechts in der Sidebar - könnt Ihr noch schnell einen Blick in meine Story werfen. Da zeige ich Euch nämlich schon, was es nächste Woche geben wird. Ich bin nämlich heute Tante geworden und habe noch schnell eine schöne Verpackung für das Geschenk gezaubert. Also schaut mal vorbei. So, jetzt ist es auch wieder Zeit zu kritzeln und für das Kalenderblatt für den nächsten Monat.

Download
Kalenderblatt September Tintenelfe.de.jp
JPG Bild 884.7 KB

Also, auf dass wir uns jetzt wieder öfter lesen. Tschööö, Eure Sandy

Kalender ausmalen ausdrucken Freebie Free Printable Jungle Tiger Faultier

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Conny (Donnerstag, 31 August 2017 10:42)

    so süß geworden ... ich freu mich auf neue Beiträge ;o)

  • #2

    Calia (Donnerstag, 31 August 2017 13:45)

    Deine Kalenderblätter finde ich echt toll. Wollte mal nachfragen, ob du nachträglich noch welche für April, Mai und Juni machen wirst?
    Viele liebe Grüße
    Calia (Melanie)

  • #3

    RoteZora (Donnerstag, 31 August 2017 17:07)

    Schön dass du wieder da bist :-)
    Habe jetzt erstmal fleißig alle Kalenderblätter ausgedruckt und würde mich auch noch riesig über April-Juni freuen.
    Sehen uns Mittwoch ;-)

  • #4

    Sandy Tintenelfe (Donnerstag, 31 August 2017 21:45)

    Hallo Calia,
    oh dankeschön! Ich freu mich dass die Blätter so gut ankommen!!! Ja die fehlenden Blätter kommen noch. Ich werde am Ende des Jahres einen Artikel mit allen Kalenderblättern zusammen veröffentlichen und da dann auch die fehlenden zum runterladen zur Verfügung stellen :-)
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • #5

    tamara (Freitag, 01 September 2017 10:34)

    Huhu
    hab gerade ganz neu deinen Blog erst entdeckt und mucc echt sagen diese Kalenderblätter sind ja Zauberhaft echt mega toll.
    Gruß Tamara

  • #6

    Sandy Tintenelfe (Freitag, 01 September 2017 11:21)

    Dankeschön Tamara und rote Zora! Das freut mich riesig!
    Liebste Grüße, Sandy
    (und rote Zora bis Mittwoch :-D)

  • #7

    Tina (Samstag, 02 September 2017 17:59)

    Die Kalenderblätter sind sooooo toll - ich freue mich diese Seite entdeckt zu haben!
    Glückauf!

  • #8

    Sandy Tintenelfe (Freitag, 13 Oktober 2017 12:51)

    Liebe Tina,
    da freue ich mich auch :-D Juhuuu!
    Liebste Grüße, Sandy