Kalenderblatt Oktober zum Ausdrucken und Ausmalen

Kalender Familienplaner ausmalen ausdrucken Freebie Printable Erwachsene Kinder Tintenelfe

Tach auch!

Hach, ich mag ja den Oktober. Wenn die Blätter sich bunt färben und man wieder Kastanienmännchen mit den Kindern basteln kann. Außerdem hab die Kleene in dem Monat Geburtstag. Es gibt also wieder eine tolle Party mit Thema, dass sich die Kleene ausgesucht hat. Ich sag nur es wird bunt mit viiiieeel Glitzer. Natürlich werde ich Euch meine Ideen dazu dann auch hier zeigen, damit Ihr sie nachmachen könnt.


Ich stecke also mitten in den Vorbereitungen für einen Glitzer-Flitzer-Kindergeburtstag und in 2 Wochen ist auch schon die Buchmesse in Frankfurt. Ich bin in den letzten Zügen für die Vorbereitungen dafür und muss noch schnell neue Vistienkarten bestellen. Also ganz schön viel zu tun hier gerade. Aber das ist ja zum Glück schöner Stress.

Jetzt aber das Kalenderblatt für den kommenden Monat. Passend zu Halloween gibt es ein paar lustige Monster für Euch. Übrigens, wenn Ihr den Hintergrund mit einem schwarzen Filzstift ausmalt, kommen Eure bunten Monster noch besser zur Geltung.

Kalender Familenpalner Oktober Halloween Monster ausmalen ausdruchen Freebie Free Printable Kinder

WICHTIG: Alle Rechte für die Zeichnungen liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Datei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf, Vervielfältigung oder Weitergabe ist untersagt.

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post über Facebook , Instagram, Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt.
Download
Kalenderblatt Oktober ausdrucken ausmale
JPG Bild 4.0 MB

Da hier noch einiges zu tun ist, verabschiede ich mich dann auch an dieser Stelle schon wieder und zeichne und plane hier mal weiter bis spät in die Nacht. Bis dahin, tschööö Eure Sandy

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Krisztina (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:16)

    Hallo
    die Kalenderblätter gefallen mir sooooo sehr! Du kannst wirklich so schön malen. Und was ich toll finde, es ist nicht zu anstrengend zu ausmalen weil deine Zeichnung nicht kompliziert ist. So kann ich den Kalender meinen Kindern zum Ausmalen geben.
    Ich habe aber leider nicht alle Monate gefunden.
    Mir fehlen die Monate April, Mai, Juni, November und Dezember.
    Könntest Du mir bitte sagen wo ich sie finden kann?
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Wünsche Dir wunderschöne Zeit und alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüsse
    Krisztina

  • #2

    Sandy Tintenelfe (Montag, 23 Oktober 2017 09:30)

    Hallo Krisztina,

    freut mich dass Dir die Blätter so gut gefallen. Ich stelle jeden Monat ein Kalenderblatt zur Verfügung. Das von November und Dezember kommt dann also noch. Von April bis Juni hat mein Blog Pause gemacht, die Monate reiche ich dann aber im Dezember nochmal nach. Da werde ich dann einen Post fertig machen mit allen Kalenderblättern zusammen, damit man nicht immer suchen muss :-)

    Liebe Grüße,
    Sandy