#XmasIlluBlogparade - Lustige Vögel als Geschenkanhänger, Karten & Papier

#xmasillblogparade Illustration Geschenkpapier Geschenkanhäger Postkarte Grußkarte Freebie Free Printable kostenlos download Weihnachten Geschenke verpacken Blog Tintenelfe Ruhrgebiet DIY

Tach auch!

Na, habt Ihr heute das erste Türchen aufgemacht? Ich ja, aber da mir niemand mehr einen Adventskalender schenkt, habe ich mir selbst einen gekauft. So! Aber heute gehts nicht um Adventskalender sondern um die Geschenke die bald unterm Baum liegen sollen oder besser gesagt die Verpackung. Denn die soll ja auch immer richtig hübsch sein und was her machen. Da trifft es sich, dass Johanna Fritz zur Blogparade aufgerufen hat.


Hier sind nämlich alle Blogger die gern zeichnen, egal ob professionell oder nicht, dazu eingeladen schöne Geschenkanhänger und Grußkarten zu illustrieren. Diese gibt es dann als Freebie. Juhuuu, da musste ich einfach mal was schönes für Euch zeichnen. Und ich leg noch eins oben drauf. Bei mir gibts noch Geschenkpapier dazu. Es liest sich ein bisschen wie ein Marktschreier oder ein Losverkäufer auf der Kirmes. Gewinne, Gewinne, Gewinne - Haha! Ach nee, es soll ja weihnachtlich sein. Also ladet Euch meine schönen Illus runter, druckt sie aus und verpackt Eure Geschenke hübsch. Zu den Anhängern könnt Ihr dann noch kleine Pappanhänger basteln und den Namen des Beschenkten drauf schreiben, dann sieht es so richtig hübsch aus.

Wie immer gilt: Alle Rechte für die Zeichnungen liegen bei mir - Sandy Thißen. Die Datei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Jedweder Verkauf, Vervielfältigung oder Weitergabe ist untersagt.

Als kleines Dankeschön würde ich mich freuen wenn Ihr diesen Post über Facebook , Instagram, Bloglovin , Handmadekultur oder Pinterest liked oder teilt.
Download
Weihnachtsillustrationen_Sandy_Thissen_t
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

Diese lustigen Vögelchen habe ich im Frühling mal in mein Skizzenbuch gekritzelt. Jetzt haben sie noch eine weihnachtliche Optik bekommen. Ein Skizzenbuch zu pflegen ist echt eine tolle Sache. Habt Ihr eins? Ich zeichne beinahe täglich darein. Und aus den kleinen Kritzelein, entstehen dann manchmal komplette Illustrationen oder eine neue Idee für ein Kinderbuch. Der Eisbär war für diesen Blogpost eigentlich gar nicht eingeplant. Den hatte ich erst vor 3 Tagen gezeichnet, aber weil er bei Instagram so gut ankam, hab ich mir gedacht, dass Ihr den auch noch bekommt. Also an die Drucker, fertig, los! Ich wünsche Euch viel Spaß beim einpacken und schaut unbedigt bei Johanna auf der Seite vorbei. Dort gibt es wunderschöne weihnachtliche Freebies. Tschööö, Eure Sandy

 

Verlinkt bei Johanna Fritz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0